DIE NASCAR KOMMENTATOREN VON MOTORVISION TV


Unsere MOTORVISION TV NASCAR Kommentatoren. Ihr wollt mehr über die Truppe erfahren, die Euch während der NASCAR Liverennen (und diverser Regenpausen) den V8-Sound des Monster Energy Cups und der Camping World Truck Series näher bringt? Ihr seid schon lange neugierig darauf, wie die deutschen Stimmen der NASCAR aussehen und warum ausgerechnet SIE bei uns für beste Motorsport-Unterhaltung zuständig sind? Dann geht’s hier entlang.


Hier gibt es Fragen und Antworten zur Herkunft und jede Menge Innenansichten der NASCAR Köpfe bei MOTORVISION TV. Über die Benzindroge NASCAR, die Sinnsuche im Oval und was die Renn-Welt sonst noch in ihrem Innersten zusammenhält. Von und über Mario Fritzsche, Lenz Leberkern, Stefan Heinrich, Pete Fink, Stefan Ehlen, Stefan Oberndorfer, André WiegoldCarsten Schaefer und Andreas Spellig. Bühne frei.

MOTORVISION TV NASCAR Moderatoren

NASCAR Studiogäste bei MOTORVISION TV


Wir hatten noch nicht sehr oft Gäste in unserem NASCAR Live Studio von MOTORVISION TV. Zum Quicken Loans 400 aus Michigan 2015 war es uns jedoch ein Freude, einen echten und aktiven NASCAR Whelen Euro Series Fahrer als Gast und Co.-Kommentator begrüßen zu dürfen. Rennfahrer Philipp Lietz aus Österreich hat uns vorab schon Mal eine ganze Menge über sich verraten und war auch während des Rennens per Mail im Studio erreichbar. Klickt aufs Bild für MEHR.

Philipp Lietz zu Gast bei MOTORVISION TV

>> Weiter zur Vita und zum Steckbrief von Rennfahrer Philipp Lietz


Video / Foto Upload


#SPOTTED entdeckt für euch die seltensten, teuersten und spektakulärsten Autos und Events der Welt. Und IHR könnt mitmachen!

Video / Foto hochladen


Jetzt im TV

Aktuelle Sendung

Stunt Heroes
Bodyaction Highlights (1x14)
10:00 - 10:30 Uhr

Nächste Sendung

Crash
Folge 15 (2x25)
10:30 - 10:55 Uhr


Empfang